Kontakt

Kontakt für die Schweiz

A-Brands AG, Strehlgasse 26, 8704 Herrliberg/Zürich

MWST-Numbers: CHE-160.908.323 MWST
IBAN: CH96 0900 0000 4068 1021 0

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 8.00h – 17.00h
E-mail: info@abrands.ch
Telefon: 044 545 30 45

Impressum

RR Medical Ltd., Jihlavská 671, 664 41 Troubsko, Tschechien

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Online-Shop-Verkäufe

ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

Der Käufer bestätigt, dass er die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Lieferung der vom Verkäufer angebotenen Waren akzeptiert. Die Beziehungen zwischen Käufer und Verkäufer unterliegen diesen Geschäftsbedingungen, die auch für beide Parteien verbindlich sind.

BESTELLUNG UND LIEFERUNG

Jede Bestellung wird sofort nach dem Absenden einer E-Mail bestätigt. Es wird an die vom Kunden in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet und enthält die folgenden Informationen: Kundeninformationen, Lieferadresse, Menge der bestellten Waren. Der Server sendet automatisch eine Bestätigung.

Wenn die Ware physisch auf Lager ist, versendet der Verkäufer die Ware innerhalb von 3 Werktagen. Wenn die Ware nicht auf Lager ist, wird der Verkäufer den Kunden per E-Mail oder telefonisch über den frühestmöglichen Liefertermin informieren.

VERSAND UND HANDHABUNG

Die Versandkosten betragen CHF 7.90.

STORNIERUNG VON BESTELLUNGEN

Jede Bestellung erfolgt innerhalb von 24 Stunden per Telefon oder E-Mail ohne Angabe von Gründen. Geben Sie einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und eine Beschreibung der bestellten Waren an.

EIN GARANTIEANSPRUCH

Bei Beschwerden bearbeiten wir eine individuelle Vereinbarung mit Ihnen und in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht. Jedes Produkt ist der Rechnung beigefügt, die als Garantiezertifikat dient. Wenn der Käufer einen Unterschied zwischen dem Nachweis und der tatsächlich gelieferten Ware (in Art oder Menge) feststellt oder keine korrekt ausgefüllte Garantiekarte erhalten hat, muss er unverzüglich (innerhalb von 3 Tagen) eine schriftliche Nachricht an unser Unternehmen senden. Andernfalls besteht die Gefahr, dass seine nachfolgenden Garantieansprüche nicht akzeptiert werden.

Der Käufer ist verpflichtet, die Ware zum Zeitpunkt der Lieferung zur Feststellung eines Mangels oder einer Beschädigung zu verpflichten. Bei Mängeln muss der Käufer unser Unternehmen unverzüglich informieren. Für vom Spediteur verursachte Mängel garantiert.

Die Garantie gilt nicht für:

  • Mängel bei normalem Gebrauch
  • falsche Verwendung des Produkts
  • unsachgemässe Lagerung

So reklamieren Sie:

  • Teilen Sie uns die Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder schriftlich mit
  • Waren per Einschreiben (ohne Nachnahme) an unsere Adresse senden
  • Beschreiben Sie den Grund für die Rücksendung, Ihre Adresse
  • Kaufnachweis für die in unserem Shop beanspruchte Ware

Ihre Beschwerde wird so schnell wie möglich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware beim Unternehmen bearbeitet.